reflections

Archiv

Das A4

Das A4 ist mein zweites zu hause, deshalb will ich alle grüßen, die dort mal waren oder öfters da sind! Ich lieb euch alle! Eure Jacko!!!  

P.S.: Meine zweite Mutter Christiane grüß ich natürlich auch!

1 Kommentar 26.6.07 13:25, kommentieren


Ich hab euch allen etwas zu sagen: Ich hab euch alle supa mega dolle lieb oder ehergesagt lieb ich euch alle!!!  

Ich grüß my school das Kronwerk und die Rotenhofschool!!! Jetzt mal ein paar Leudens die ich supa mega dolle lieb hab: Melle my Schatzü, Kevin den Hengst ^^, Sarah Mausi, Finni meine Süße ^^ und meine Kolegen aus HH!!!  

Und Chris: Obwohl du mir wehgetan hast, bin ich dir net sauer und hab dich einfach supa dolle lieb!!!

*knutscha* !an alle!

26.6.07 13:40, kommentieren

Du triffst 300 Typen am Tag!!!

250 davon kannst du eh vergessen!!!

Von den anderen 50 sind 40 Idioten!

Von den rest 10 sind 8 vergeben! 

Von den letzten beiden ist einer schwul!

Und der letzte verarscht dich!!! 

P.S.: Das muntert doch auf oder Mädels???

 

 

26.6.07 13:47, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung